Unser Livestream

Seit Juni 2020 können Sie von Zuhause aus live beim Gottesdienst dabei sein

Moderne Technik in der Kirche ermöglicht es uns, auch denen, die es nicht mehr in die Kirche schaffen, den Gottesdienst live am Sonntagmorgen anzubieten.

Um den Link für die Livestreams zu erhalten, melden Sie sich bitte in dem dafür vorgesehenen E-Mail-Verteiler an. Schicken Sie dazu einfach eine E-Mail an:  Gottesdienst.live@gmx.de

Nach der Anmeldung erhalten Sie jeden Sonntag um ca. 9:50 Uhr einen Link. Klicken Sie auf diesen, dann werden Sie direkt zum Livestream weitergeleitet.

Falls der Link in der E-mail nicht blau unterlegt ist und Sie diesen durch einmaliges Klicken nicht öffnen können, dann können Sie alternativ:

1.  den Link mit der Maus auswählen,
  2. per Rechtsklick kopieren
  3. und in die Suchleiste des Internet-Browsers einfügen.

Durch dieses Vorgehen sollten Sie zu dem Livestream gelangen. Sollte dies nicht funktionieren, dann empfehlen wir Ihnen die Installation eines anderen Internet-Browsers (Opera, Chrome etc.).

Sollten Sie den Link nicht erhalten haben, dann schauen Sie bitte im SPAM-Ordner nach.

Wünschen Sie die Teilnahme an dem Gottesdienst nicht mehr, dann geben Sie uns bitte unter folgender Mailadresse Bescheid: Gottesdienst.live@gmx.de