.

Teen-Go  10+

4x im Jahr: Der Teengottesdienst für alle, die zu alt für den Kindergottesdienst sind

Samstag, 4. Mai               von 10-12 Uhr

JuGo - der Konfi-Treff

Hier triffst du  Lustigschnacker, Kreativschaffende, Spaßliebhaber, Freudeschenker, Spielemöger, Geschichtenerzähler, Gottbegeisterte und Gerneesser…  Komm vorbei!

Nächster Jugo-Termin: Dienstag, 28. Mai, von 17-18.30 Uhr

Neu

TEAMERTREFF

… um sich zu treffen, zu quatschen, miteinander Spiele zu spielen, zu grillen, Filme zu schauen, Veranstaltungen zu planen, über den Konfi-Unterricht zu brainstormen oder zu kochen.

Alle „alten Teamer“ und alle „Teamer in Ausbildung“ treffen sich  regelmäßig ca. einmal pro Monat zum TEAMERTREFF im Obergeschoss des Gemeindehauses.