.

jeweils von 10-12 Uhr im ev. Gemeindehaus

Unser Kindergottesdienst

Liebe Kinder und Eltern!

Unsere Kindergottesdienste sind große Klasse!

Wir beginnen gemeinamen, singen, haben Spaß mit der Fledermaus Gustav,
erleben eine biblische Geschichte, haben eine Snackpause, basteln, spielen und beten miteinander.
Zwischendurch gehen die jüngeren und die älteren Kinder in ihre Gruppe und haben ein altersgerechtes Programm.

Schaut doch mal bei uns vorbei!  Alle Kinder ab 5 Jahren sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

Unsere Online-Kindergottesdienste

Die Kindergottesdienstteams der Kirchengemeinden Kirchdorf und Barenburg produzieren seit März 2020 Kindergottesdienste, die auf YouTube unter dem Stichwort „Kindergottesdienst Sulinger Land“ angeschaut werden können.

Neben einer biblischen Geschichte gibt es ein Bewegungslied,  ein Gebet, ein Spiel und eine Aktion zum Mitmachen und den Segen.

Klickt einfach auf das jeweilige Bild , um das Video anzuschauen

Unser KIGO-Team