Ev. luth. Kirchengemeinde Kirchdorf
Ev. luth. Kirchengemeinde Kirchdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Termine:
von 10 Uhr bis 12 Uhr im Ev. Gemeindehaus:

 

Samstag, 17. November

Samstag, 15. Dezember

 

 

Einmal im Monat feiern wir Kindergottesdient für alle Kinder ab 4 Jahren.

 

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Frühstück.

 

Anschließend singen war, haben Spaß mit Quatschkopf "Gustav", erleben eine biblische Geschichte, spielen, basteln und beten miteinander.

 

Zwischendurch gehen die jüngeren und die älteren Kinder in ihre Gruppe und haben ein altersgerechtes Programm.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Euer KIGO-Team:

Sonja Bachhofer, Kirchdorf

Corinna Hahl, Bahrenborstel

Martina Rohlfs, Bahrenborstel

Johanna Rohlfs, Bahrenborstel

Anna Thorhauer, Bahrenborstel

 

 

Wer denkt denn jetzt schon an das Krippenspiel?

 

Krippenspiel? ja, ist denn schon wieder Weihnachten?

 

Liebe Kinder,

nach dem Kirchdorfer Markt starten wir wieder mit den Proben für unser Krippenspiel. Mitmachen können alle Kinder ab 4 Jahren. Wir treffen uns am

Freitag, 16. November von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus. Dieses Jahr werden neben mir (dem Esel) noch viele andere Tiere auf der Bühne stehen. Ich freue micht auf euch! IA, IA, IA